Willkommen im CNC Eigenbau Forum

#1 von RiKo , 24.10.2009 18:37

Hallo liebe CNC Eigenbauer,
mit diesem Forum möchte etwas mehr Übersicht und Wissen zum Thema Führungen und Antriebselemente im CNC Eigenbau beitragen.
Ich habe sowohl beruflich als auch privat bereits viel Erfahrung mit diesen Komponenten sammeln können bzw. dürfen und es würde mich diese hilfebringend hier einsetzen zu können.

Viele Grüße
RiKo

RiKo  
RiKo
Beiträge: 1
Registriert am: 24.10.2009


RE: Willkommen im CNC Eigenbau Forum

#2 von stinerl93047 , 24.10.2009 18:42

Hallo!
Hab privat etwas mit CNC zu tun und freu mich Sie kennen zu lernen.
Wie schon telefonisch mit Ihnen besprochen, freu ich mich schon Ihre neue Ware kennen zu lernen.
Liebe Grüße
stinerl93047

stinerl93047  
stinerl93047
Beiträge: 2
Registriert am: 24.10.2009


RE: Willkommen im CNC Eigenbau Forum

#3 von kleni , 16.01.2011 21:17

Hallo

habe vor einiger Zeit hier bei RIKO ein paar unterstützte Wellenführungen gekauft sie sind einfach Klasse.
Habe nun meine CNC Fräse fertig und konnte so einige schöne Sachen damit fertigen.
Ich habe schon viele CNC-Foren durchgelesen ein paar sind ganz gut an Anfang aber leider werden sie schnell zu
technisch damit meine ich als Hobby CNC Technik zu betreiben und dann in Forum´s nach Hilfe zu schauen geschied es leider immer wieder
das einige Mitglieder in Foren sehr schnell die Geduld verlieren einen Anfängers etwas zu erklären.

Ich hoffe in DIESEN Forum geschied so was in Zukunft nicht und wünsche viel Glück .

Mfg kleni

kleni  
kleni
Beiträge: 2
Registriert am: 16.01.2011


   

Bau einer CNC Fräsmaschine

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz